Zu meinem Verständnis der ganzheitlichen Medizin:
In erster Linie bin ich Schulmedizinerin.
Deshalb steht eine entsprechende Diagnostik  und die evidenzbasierte leitliniengerechte Therapieempfehlung primär im Mittelpunkt.
 
Aber bei allergischen und chronischen Erkrankungen ist mit schulmedizinischen Methoden oft sehr schwer eine zufriedenstellende Besserung zu erzielen.
 
Um meinen Patienten dennoch maximal helfen zu können, habe ich nach erfolgversprechenden  Methoden der Diagnostik und Therapie gesucht und mich dann auf diesen Gebieten fortgebildet.
 
So kann ich zusammen mit dem interessierten Patienten ein individuelles Therapiekonzept erarbeiten, das ihn als „Ganzes“  - aus ganzheitlicher Sichtweise - seiner Gesundheit näherbringt.
 
 
 
Bicom Bioresonanztherapie als Beispiel einer naturheilkundlichen Behandlungsmethode:
Die Bioresonanztherapie ist frei von Nebenwirkungen und völlig schmerzfrei.
Die Ursache für die Behandlungserfolge liegen im elektrischen Informations- und Resonanzverhalten des menschlichen Körpers.
Demnach können nahezu alle Krankheiten anhand bestimmter  - messbarer -  Schwingungen (Frequenzen) diagnostiziert und auch mit Schwingungen behandelt werden.
Gerne setze ich die Behandlungsmethode ein bei Erschöpfungszuständen,  Neurodermitis, jeglichen Infekten, Wechseljahrsbeschwerden und bei Konzentrationsstörungen von Schulkindern.
Es gibt inzwischen einige Studienergebnisse mit Erfolgsquoten von 80 -90%.
 
 
 
 
Selbstzahlerleistung in der kosmetischen Therapie:
Hyaluronsäureinjektion zur Faltenkorrektur im Gesicht, z.B. Nasolabialfalten, Wangenaufbau;
Unvernetzte Hyaluronsäure stimuliert die Aktivität der Bindegewebszellen und wird in die hauteigene Hyaluronsäurematrix integriert.
 
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok